Um erreichbar zu sein und alle an einem Fleck zu haben habe ich nun eine Facebook Gruppe gegründet. Sobald ihr beitretet seid ihr jederzeit up-to-date was Veranstaltungen (Workshops, Ausflüge, etc) angeht, könnt mir persönlich Fragen stellen und euch koordinieren. Die Gruppe findet ihr, wenn ihr auf den Button klickt oder bei Facebook "Wer bin ich als Mädchen?" sucht. Und keine Sorge, beizutreten heißt nicht, dass ihr zu irgendetwas verpflichtet seid. Ihr könnt euch dort auch erst einmal ein Bild von der ganzen Sache machen - ich freue mich über jeden Beitritt!

Wer kein Facebook hat kann uns anrufen, eine Email schicken oder (Mo-Mi & Fr von 11 - 19 Uhr) einfach vorbeikommen.

kontakt & Anschrift

Wilhelmshavener Str. 61

10551 Berlin–Tiergarten 

Tel 030/ 396 75 61 

Fax 030/ 39 87 51 10

maedchenverein@beraberce.de

 

U-Bahn: U9 Turmstr./Birkenstr.

Bus: M27, 123, 187, 101, TXL

S-Bahn: S41, S42 Westhafen


über nachrichten freuen wir uns auch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.